Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

TUNICI RESTAURANT - DUBROVNIK

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 204 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Tunici Restaurant - Dubrovnik bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Apr 2024 um 21:30 Sehr lecker, bei dem einen Fleisch hat etwas Salz gefehlt, der Rest war super gewürzt und es kam alles warm bei uns an!
7 Jan 2024 um 21:36 Personal super freundlich Essen sehr lecker .
22 Dez 2023 um 20:15 War insgesamt sehr lecker und kam rechtzeitig an!
30 Nov 2023 um 14:19 Es ist alles eine Geschmackssache .. meine war es nicht . .ich bemängle nichts....aber bei dem Preis . Hab es anders erwartet..aber probiert und gut ..
27 Nov 2023 um 11:30 Den Mindestbestellwert von 65€ zu erfüllen war schon eine Herausforderung. Aber letztendlich waren die ausgewählten Speisen sehr gut zubereitet und haben außergewöhnlich gut geschmeckt.
2 Nov 2023 um 21:14 Bestellung vergessen und auf Rückfrage sollte es nochmal 15 min dauern . War aber leider auch wieder etwas ne halbe Stunde... für mich das erste und letzte Mal
20 Aug 2023 um 20:08 essen sehr gut ,reichhaltig und schmackhaft
30 Mär 2023 um 20:25 Bestellung wurde erst angefangen als wir im Laden angekommen sind. Obwohl die App auf abholbereit stand. Dann haben wir 2 mal die falsche Bestellung bekommen, statt Rumpsteak gab es schweine rücken. Haben mehr bezahlt und weniger bekommen.
24 Jan 2023 um 16:36 Freundlicher Service, gerne wieder!
1 Jan 2023 um 18:51 sehr lecker, umfangreich und schnell. Top!
4 Dez 2022 um 20:38 Perfekt